Ergosom & Hot Stone Treatment in Luzern

Harmonisierung des vegetativen Nervensystems für ein besseres Körpergefühl

Ergosom als Wahrnehmungsschulung

Stress, Ängste, Verspannungen und Schmerzen können abgebaut werden.

Hot Stone Massage: Durch Wärmeapplikation zu Muskelrelaxation

Warme Steine lockern Schmerzpunkte durch Stimulation.

Ergosom & Hot Stone Treatment in Luzern

Seit über 20 Jahren bin ich selbständig und pflege einen regen und verantwortungsvollen Austausch mit meiner Kundschaft. In meinem Epithesen-Atelier binde ich individuelle Nachbildungen diverser Gesichtspartien zu einem natürlichen Gesamtbild ein.

Was mich seit jeher persönlich begleitet, ist mein feu sacré. Seit meinen jungen Erwachsenenjahren haben mich die Farbe, die Form und die Bewegung stets bewusst fasziniert - weil sie das Verändliche in sich bergen und niemals erstarren.

Deshalb fördern meine ergänzenden Diensleitsungen wie Ergosom und Hot Stone Massagen die Entwicklung der Wahrnehmung meiner Klienten.


Ergosom

Ergosom & Hot Stone Treatment - Luzern

In meiner mehrjährigen Ausbildung zur Ergosompraktikerin habe ich unter anderem das körperliche vegetative Nervensystem sowie die Zellen und deren Erneuerung studiert. Seit 2014 führe ich nun Ergosom-Behandlungen durch.

Mit meinen Behandlungen will ich meiner Klientel durch unterschiedliche Verfahren der Muskelrelaxation ein Zusammenführen von Kopf und Herz ermöglichen. Die Behandlungen sind eine Wahrnehmungsschulung und finden unter Einbezug des Unterbewusstseins in angeleiteten Ruhephasen statt.

Beratung und Terminvereinbarung


Hot Stone Massagen

Ergosom & Hot Stone - Luzern Die Massagesitzungen dauern rund 60 - 90 Minuten und können Verspannungen und Blockaden im Körper lösen. Die Wärme der Steine wird vom Körper aufgenommen und ermöglicht einen besseren Energiefluss, der die Selbstheilungskrafte des Körpers aktiviert.

Beratung und Terminvereinbarung



Praktische Informationen

Spitalstrasse 19 6004 Luzern

Termine nach Vereinbarung